Da Himme wart net

01. April 2017 | Beginn: 20:00 Uhr   

Theater Oberpeiching

Vorhang Theater Oberpeiching
Vorhang Theater Oberpeiching

Apr
01

Da Himme wart net

Wann: Samstag, 01. April 2017
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass 19:00 Uhr
Dauer: 3 x 45 Minuten; 15 Min. Pause
Wo: Theater Oberpeiching
Tickets: Erwachsene: 7 Euro
Kinder & Jugendliche bis 16 Jahre: 4 Euro

Vorverkaufsstellen:

VR Bank Neuburg-Rain eG (09090 7008-0)
Sparkasse Rain (09090 999-214)

Tickets an der Abendkasse erhältlich!

INFO

Da Himme wart net
Eine Geist-reiche Komödie in drei Akten von
Markus Scheble und Sebastian Kolb

Der Polizeibeamte Stelzl ist gestorben und sitzt nun im himmlischen Wartezimmer. Bevor man nämlich ins Paradies darf – so die himmlische Regel – muss man noch eine letzte Aufgabe erfüllen. In seinem Fall heißt das, er muss hinunter und den soeben verstorbenen Schreinermeister Bömmerl abholen und herauf bringen.

Schon fast enttäuscht von der Leichtigkeit dieses „Laufburschenjobs“ macht er sich auf den Weg. Er ahnt dabei noch nicht, dass es sich bei diesem Auftrag um eine ziemlich harte Nuss handelt und dass er selbst vom Jenseits aus noch einmal ein Verbrechen verhindern muss.

„Ich komme bereits seit 15 Jahren ins Theater – und bin jedes Mal wieder begeistert.“

T. Baur

Hier können Sie unser aktuelles Programm als Flyer downloaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.