Premiere: Keine Gnade für Noah

05. April 2019 | Beginn: 20:00 Uhr   
Theater Oberpeiching
Vorhang Theater Oberpeiching
Vorhang Theater Oberpeiching

Apr 05

Keine Gnade für Noah

Wann: Freitag, 05. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass 19:00 Uhr
Dauer: 3 x 45 Minuten; jeweils 15 Min. Pause
Wo: Theater Oberpeiching
Tickets: Erwachsene: 7 Euro
Kinder & Jugendliche bis 16 Jahre: 4 Euro

Vorverkaufsstellen:

VR Bank Neuburg-Rain eG (08431 5044709)
Sparkasse Rain (09090 999-214)
INFO

Keine Gnade für Noah
Komödie in drei Akten von Peter Worms

Der Zimmermann, Michael Huber, der Ur-Ur-Ur-und-so-weiter-Enkel von Noah, wird eines schönen Tages von „ganz oben“ vor die Aufgabe gestellt, in der heutigen Zeit eine Arche zu bauen, da der Herr eine zweite Sintflut auf die Erde senden will.

Zunächst kann er es nicht glauben, aber als ihm sein eigentlich toter Großvater erscheint, um ihm den Auftrag von Gott zu bestätigen, legt er los und stößt auf mannigfaltige Probleme, die kein Ende nehmen. Ihm zur Seite stehen seine unerschrockene Ehefrau, sowie eine Psychiaterin des Landeskrankenhauses.

Wird Michael die Menschheit retten können?

„Ein Abend der garantiert auf die Lachmuskeln geht – wir freuen uns aufs nächste Mal!“

M. Sandner

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.